Kompetenz von Anfang an

Der Beginn einer Tradition.

Günther Elias als junger Chef bei der Planung von einem Innenausbau. Der Anfang des Betriebs in Surlej. Damals schon auf dem Stand der Technik. Der Maschinenpark vor 45 Jahren.
  • ems-der beginn01
  • ems-der beginn02
  • ems-history05
  • ems-history04
  • ems-history03

elias + meier, das sind Günther Elias und Stefan Meier, die bereits seit 1992 erfolgreich zusammenarbeiten. Seit 2002 sind die beiden Partner und bauen ihre Stammkundschaft stetig aus. 
Günther Elias weiss nach über 45 Jahren Erfahrung im Küchen- und Innenausbau die Tricks und Kniffe, und ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Bei seinen Kunden ist er für seine umfassende Beratung und seine Souveränität bekannt. 
Stefan Meier arbeitete seit 1992 als Arbeitvorarbeiter von Günther Elias. Die Zusammenarbeit funktionierte so gut und harmonisch, dass im Jahre 2002 daraus eine Partnerschaft wurde. Sein spezieller Schwerpunkt liegt unter anderem bei den Innovationen im Küchen- und Innenausbau, also neue Funktionalitäten, neue Einbautechniken, neue Materialien und neue Küchentechniken.